Life Guidance

Thriller, Österreich 2017

Life Guidance

Thriller mit Fritz Karl, Katharina Lorenz und Florian Teichtmeister

Ein unerwarteter Weinkrampf reißt Alexander aus seinem Alltag. Der depressive Finanzangestellte lebt in einer Zukunft, in der alle Menschen reibungslos funktionieren. Alexanders Emotionsausbruch ruft "Life Guidance" auf den Plan, eine Agentur, die Fehler in den individuellen Leben korrigieren soll. Doch nach und nach wird dem Familienvater bewusst, dass die vermeintlich wohlmeindende staatliche Agentur sein Leben dominiert. Er lehnt sich auf.

Kinotipps
Senora Teresas Aufbruch in ein neues Leben

Senora Teresas Aufbruch in ein neues Leben

Charmante Romanze

Kinotipps
Die Dunkelste Stunde

Die dunkelste Stunde

Mitreißend und genial gespieltes Polit-Drama

Kinotipps
The Disaster Artist

The Disaster Artist

James Franco setzt einem der schlechtesten Filme aller Zeiten ein Denkmal

Kinotipps
Der andere Liebhaber - L'Amant Double

Der andere Liebhaber

Mischung aus Thriller, Drama und Erotikkammerspiel

Kinotipps
Die Flügel der Menschen

Die Flügel der Menschen

Ein kirgisischer Cowboy kämpft für eine verlorene Welt

Kinotipps
Downsizing

Downsizing

Matt Damon und Kristen Wiig werden Winzlinge