Life Guidance

Thriller, Österreich 2017

Life Guidance

Thriller mit Fritz Karl, Katharina Lorenz und Florian Teichtmeister

Ein unerwarteter Weinkrampf reißt Alexander aus seinem Alltag. Der depressive Finanzangestellte lebt in einer Zukunft, in der alle Menschen reibungslos funktionieren. Alexanders Emotionsausbruch ruft "Life Guidance" auf den Plan, eine Agentur, die Fehler in den individuellen Leben korrigieren soll. Doch nach und nach wird dem Familienvater bewusst, dass die vermeintlich wohlmeindende staatliche Agentur sein Leben dominiert. Er lehnt sich auf.

Kinotipps
Madame Aurora und der Duft von Frühling

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Authentische, humorvoll und berührend

Kinotipps
Stronger

Stronger

Kinotipps
Der Himmel über Berlin

Der Himmel über Berlin

Kinotipps
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

Kinotipps
Early Man - Steinzeit bereit

Early Man - Steinzeit bereit

Kinotipps
Ghost Stories

Ghost Stories

Martin Freeman als zweifelnder Parapsychologe auf Geistersuche