Kin

Science Fiction, USA 2017

Kin

In ihrem ersten gemeinsamen Langspielfilm hetzen die Baker Brothers (‚Bag Man‘) Banditen, Bullen & Aliens gegen ein ungleiches Brüderpaar auf.

Teenager Eli lebt nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Sein Vater ist ein harter Kerl, sein Bruder sitzt im Knast. Eli streift am liebsten alleine irgendwo herum. In einem alten Fabrikgebäude entdeckt er eine Art Astronauten-Leiche - und eine fremdartige Waffe. Als sein Bruder nach der Freilassung Ärger mit seinen Ex-Kumpanen kriegt, boxt ihn Eli mit der mächtigen Waffe raus. Doch damit zieht er die Aufmerksamkeit von Außerirdischen auf sich.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer