Kin

Science Fiction, USA 2017

Kin

In ihrem ersten gemeinsamen Langspielfilm hetzen die Baker Brothers (‚Bag Man‘) Banditen, Bullen & Aliens gegen ein ungleiches Brüderpaar auf.

Teenager Eli lebt nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Sein Vater ist ein harter Kerl, sein Bruder sitzt im Knast. Eli streift am liebsten alleine irgendwo herum. In einem alten Fabrikgebäude entdeckt er eine Art Astronauten-Leiche - und eine fremdartige Waffe. Als sein Bruder nach der Freilassung Ärger mit seinen Ex-Kumpanen kriegt, boxt ihn Eli mit der mächtigen Waffe raus. Doch damit zieht er die Aufmerksamkeit von Außerirdischen auf sich.

Kinotipps
Pets 2

Pets 2

Kinotipps
Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Kinotipps
All my Loving

All my Loving

Kinotipps
Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!