Kabhi Alvida Naa Kehna

Drama/ , IND 2006
Kabhi Alvida Naa Kehna

Der Box-Office-Hit aus Indien. Bollywood-Superstar Sha Rukh Khan leidet an der Liebe: "Kabhi Alvida Naa Kehna - Never Say Goodbye" ist die Geschichte von Dev und Maya, die beide mit anderen Ehepartnern verheiratet sind und eigentlich meinen, ein glückliches Leben zu führen, bis die zwei Päarchen einander treffen.

Sam (Abhishek Bachchan) führt eine unglückliche Ehe. Ein hedonistischer Eventveranstalter, der mit einer schüchternen Schönheit verheiratet ist, die Putzen für die oberste aller ehelichen Pflichten hält? Kann nicht gut gehen. Selbst wenn es Maya (Rani Mukherji) noch so nett meint. Dafür liebt Rhea (Preity Zinta) ihren Mann noch so wie in der Hochzeitsnacht.

Obwohl sich Dev (Sha Rukh Khan) in ein regelrechtes Ekelpaket verwandelt hat, seit ein Unfall seine Fußballerkarriere jäh beendete. Aber die erfolgreiche Journalistin ist zu sehr mit ihrem Beruf beschäftigt, um sich an Rostflecken im Privatleben zu stören. Man ahnt, was kommt: Dev und Maya rasen Vollgas Amor in die Arme, aber bevor die beiden mit der Liebe klar kommen, müssen sie sich erst im Leben zurecht finden. Denn so schnell lässt man in Indien keine Ehe sausen. Selbst wenn die Geschichte in New York City spielt.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Animationsfilm für die ganze Familie

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke und Rose Byrne

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Transformers-Spin-Off

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Emily Blunt verzaubert als Mary Poppins

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Nicht nur Jason Momoa ist hier optisch atemberaubend

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Regisseurin Gabriele Neudecker wirft in ihrer Dokumentation einen Blick hinter die dämonischen Masken der Krampus- und ...