Jugend ohne Gott

Drama, Deutschland 2016

Jugend ohne Gott

Der Schulabschluss steht bevor, und Zach und seine Mitschüler bereiten sich für die Elite-Uni vor. Ein Leistungscamp soll sie in Form bringen. Zach aber hat kein Interesse an Training. Er trifft Ewa, die im Wald lebt und stiehlt. Nadesh wiederum, ehrgeizige Absolventin, ist von Zach fasziniert. Bald überschlagen sich die Ereignisse: Zachs Tagebuch wird gestohlen, ein Mord geschieht. Nun steht bei den Jugendlichen plötzlich jeder gegen jeden.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur