Jonas Brothers - Das ultimative 3D-Konzerterlebnis

Musikfilm, USA 2009
2008 feierten sie mit der Burnin Up-Tour Erfolg

2008 feierten sie mit der Burnin Up-Tour Erfolg

Bruce Hendricks (Produzent der "Fluch der Karibik"-Reihe) hat mit "Jonas Brothers - Das ultimative 3D Konzerterlebnis", wie der Titel schon verrät, ein 3D-Konzertfilm gestaltet, der die Auftritte der Brüder Joe, Nick und Kevin im Rahmen der "Burning Up"-Tour 2008 zeigt.   

Joe, Nick und Kevin zählen zu den beliebesten Teenagern der USA. Sie bilden die Boyband Jonas Brothers, die bald nach ihrer Gründung im Jahr 2005 in den Pophimmel aufstiegen. 2008 füllten sie mit der "Burnin’ Up"-Tour die größten Stadien. Das Live-Konzert wurde am 12. und 13. Juli im kalifornischen Anaheim im Honda Center und am 10. und 11. August im New Yorker Madison Square Garden aufgenommen. Neben zahlreichen Live-Mitschnitten aus den Konzerten zeigt Regisseur Bruce Hendricks, der bereits Hannah Montana mit "Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D" zu Ruhm verhalf, auch private Einblicke in das Familienleben der Pfarrersöhne und enthüllt den völlig neuen Song "Live Is On It’s Way".

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene