Johnny English – Man lebt nur dreimal

Actionkomödie, GB, Frankreich, USA 2018

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Ein Hackerangriff auf den britischen Geheimdienst legt alle Namen seiner Geheimagenten offen. Nur einer war so dämlich, dass die Digitalisierung an ihm vorbeigegangen ist: Johnny English ist jetzt die einzige Hoffnung, die Welt zu retten.

Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf – er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer wunderschönen mysteriösen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.

Kinotipps
Pets 2

Pets 2

Kinotipps
Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Kinotipps
All my Loving

All my Loving

Kinotipps
Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!