Jetzt. Nicht.

Drama, Deutschland 2017

Jetzt. Nicht.

Was macht man, wenn der einzige Lebensinhalt die Arbeit war?

Walter hat nichts anderes im Leben als seine Arbeit. Das wird ihm klar, als er seinen Job im Marketing eines Kosmetikherstellers verliert. Nun hat er eine Menge Zeit. Da er schon lange kein Leben mehr hat, erfindet Walter sich einfach eine neue Identität. Das ist ein netter Zeitvertreib, bis ihm die Erkenntnis dämmert, dass das vielleicht seine Chance ist, ein neues Leben zu beginnen. Aber wie soll das aussehen und wie lässt es sich umsetzten?

Kinotipps
Die Kanadische Reise

Die Kanadische Reise

Kleine Lügen, große Geheimnisse!

Kinotipps
Abschied von den Eltern

Abschied von den Eltern

Eindlingliche Schilderung einer Flucht vor den Nazis

Kinotipps
Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin

Gewitzte Teenie-Komödie

Kinotipps
Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Anime-Schlacht um den heiligen Gral

Kinotipps
Am Strand

Am Strand

Liebesdrama im prüden England der 1960er-Jahre

Kinotipps
Nicht ohne Eltern

Nicht ohne Eltern

Eine herzliche Liebeserklärung an einen „Verrückten“