Jetzt. Nicht.

Drama, Deutschland 2017

Jetzt. Nicht.

Was macht man, wenn der einzige Lebensinhalt die Arbeit war?

Walter hat nichts anderes im Leben als seine Arbeit. Das wird ihm klar, als er seinen Job im Marketing eines Kosmetikherstellers verliert. Nun hat er eine Menge Zeit. Da er schon lange kein Leben mehr hat, erfindet Walter sich einfach eine neue Identität. Das ist ein netter Zeitvertreib, bis ihm die Erkenntnis dämmert, dass das vielleicht seine Chance ist, ein neues Leben zu beginnen. Aber wie soll das aussehen und wie lässt es sich umsetzten?

Kinotipps
Das kleine Vergnügen

Das kleine Vergnügen

Kinotipps
No Man's Land - Expedition Antarctica

No Man's Land - Expedition Antarctica

Zwei Tiroler befahren erstmals die höchsten Berge der Antarktis mit Skiern

Kinotipps
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, immer noch witzig

Kinotipps
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Film über passionierte Menschen, die um die Zukunft der Samenvielfalt kämpfen

Kinotipps
Der Vorname

Der Vorname

Remake des Frankreich-Hits aus 2012!

Kinotipps
Back to the Fatherland

Back to the Fatherland

Doku, gemacht von Nachkommen von Nazis und jüdischen Nazi-Opfern