Jetzt. Nicht.

Drama, Deutschland 2017

Jetzt. Nicht.

Was macht man, wenn der einzige Lebensinhalt die Arbeit war?

Walter hat nichts anderes im Leben als seine Arbeit. Das wird ihm klar, als er seinen Job im Marketing eines Kosmetikherstellers verliert. Nun hat er eine Menge Zeit. Da er schon lange kein Leben mehr hat, erfindet Walter sich einfach eine neue Identität. Das ist ein netter Zeitvertreib, bis ihm die Erkenntnis dämmert, dass das vielleicht seine Chance ist, ein neues Leben zu beginnen. Aber wie soll das aussehen und wie lässt es sich umsetzten?

Kinotipps
Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Kinotipps
Aus dem Nichts

Aus dem Nichts

Kinotipps
Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

Kinotipps
Paddington 2

Paddington 2

Kinotipps
Happy Death Day

Horror-Kinotipp: Happy Death Day!

Campus-Horror mit feiner Selbstironie

Kinotipps
Helle Nächte

Helle Nächte