Jeepers Creepers 2

Thriller/Horror, USA/NL 2003
Basketball Team kämpft gegen die Angst

Basketball Team kämpft gegen die Angst

Der Creeper ist wieder erwacht. Wie alle 23 Jahre ist er 23 Tage lang auf der Suche nach Menschenfleisch. In der deutsch-amerikanischen Grusel-Kooperation "Jeepers Creepers 2" soll es einem Basketball Team an den Kragen gehen.

Dem geflügelten Dämon bleibt nur noch ein Tag. Bisher hat er sich in einem ziemlich menschenleeren Landstrich in Amerikas Mittleren Westen herum geschlagen. Doch das Basketball Team der Bannon High School ist gerade auf dem Heimweg von einem Auswärtsspiel. Ein Bus voller Spieler, Trainer und Cheeleaderinnen. Sie wissen noch nicht was sie erwartet. Doch der Creeper hat sie bereits ins Visier genommen, um am letzten Tag der Jagdsaison noch einmal seinen mächtigen Hunger zu stillen.

Er zwingt den Bus zum Anhalten und macht sich über seine Beute her. Nach dem ersten Schock leisten die Kids jedoch Widerstand - sie wollen nicht kampflos aufgeben. Nur, der Creeper ist scheinbar unbesiegbar. Eine Gruppe tritt daher die Flucht an, eine andere dagegen bleibt im Bus. Die Athleten kämpfen nun vor allem gegen ihre eigene Angst und um den Zusammenhalt in der Gruppe, die ihnen das Überleben sichern könnte. Doch der Kampf wäre aussichtslos, gäbe es da nicht noch Farmer Taggart. Sein Sohn ist dem Creeper bereits zum Opfer gefallen. Er sinnt auf Rache und kommt den Teenagern zu Hilfe.

Kinotipps
Ein Becken voller Männer

Ein Becken voller Männer [KINOTIPP]

Ein Schwimmteam aus Männern im besten Alter – und jeder von ihnen steckt in einer Lebenskrise

Kinotipps
Pets 2

Pets 2 [KINOTIPP]

Nachdem Hund Max in Teil eins sein Frauchen nicht teilen wollte, geht im Sequel nun der Beschützer-Instinkt mit ihm durch

Kinotipps
Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan – The Movie 22: Zero der Vollstrecker [KINOTIPP]

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan – und Jungdetektiv Conan soll den Täter fassen

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord [KINOTIPP]

Der talentierte Mathieu zeigt in der Bahnhofshalle Paris-Nord vorbeiziehenden Menschen sein Können – doch niemand weiß es zu ...

Kinotipps
All my Loving

All my Loving [KINOTIPP]

Das Leben dreier Geschwister ändert sich schlagartig

Kinotipps
Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie – Für Träume ist es nie zu spät [KINOTIPP]

Die 83-Jährige verwitwete Edie (Sheila Hancock) beschließt, den Mount Suilven in Schottland zu besteigen