IP Man 3

Action/Drama, RC 2015

Dritter Teil der Martial-Arts-Filmreihe

Hongkong im Jahr 1959: Der legendäre Kampfsport-Großmeister Ip Man führt ein idyllisches Leben mit seiner gesundheitlich angeschlagenen Frau Wing-sing und seinem Sohn Ip Ching. Doch als der korrupte US-Bauspekulant Frank und sein Schlägertrupp jenes Land, auf dem die Schule von Ips Sohn steht, an sich reißen wollen, muss Ip Man einschreiten.

Der dritte Teil der Martial-Arts-Filmreihe "IP Man" des Erfolgstrios Edmond Wong (Drehbuchautor), Wilson Yip (Regisseur) und Raymond Wong Pak-ming (Produzent) lässt Hauptdarsteller Donnie Yen gegen den ehemaligen Schwergewichtsboxer Mike Tyson antreten.

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!

Kinotipps
Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 – Der Film [KINOTIPP]

Im Nachschlag des Animationsabenteuers, müssen sich die Vögel mit ihren Feinden den Schweinen zusammentun!