Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Familienfilm, Deutschland 2017

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

In der Fortsetzung des Familienhits ‚Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft‘ kehrt der vorlaute Felix zurück - und schrumpft jetzt seine Eltern.

Ein echtes Gespenst geht um im Gymnasium von Felix! Der Schüler ist außerdem sehr besorgt, denn er soll nach Dubai umziehen, so zumindest wollen es seine Eltern. Da trifft er auf die verstorbene Ex-Direktorin Hulda Stechbarth. Die schreitet sogleich ein - und schrumpft seine Erziehungsberechtigten. Während Felix seinen Eltern wieder zu normaler Größe verhelfen will, entführt Hulda die Schuldirektorin. Kann der geplagte Schüler den Spuk beenden?

Kinotipps
Land des Honigs

Land des Honigs [KINOTIPP]

In dieser Doku versucht eine Bienenjägerin das Gleichgewicht der Bienen wiederherzustellen

Kinotipps
Bolshoi-Theater Moskau: Giselle

Bolshoi-Theater Moskau: Giselle [KINOTIPP]

Am 26. Jänner 2020 gibt’s die Liveübertragung des Bolshoi Balletts Giselle

Kinotipps
Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache [KINOTIPP]

Eine Gruppe gestandener Feuerwehrmänner, deren Alltag durch drei Kinder auf den Kopf gestellt wird

Kinotipps
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen [KINOTIPP]

Die Heinzelmännchen sind wieder da!

Kinotipps
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft [KINOTIPP]

Anime-Star Violet Evergarden erobert nun erstmals auch die Kinoleinwand

Kinotipps
Die Wolf-Gäng

Die Wolf-Gäng [KINOTIPP]

Die beliebte Jugendroman-Reihe kommt unter der Regie von Tim Trageser auf die große Leinwand