High Life

Science Fiction, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Polen, USA 2018

High Life

In ihrem ersten englischsprachigen Film schickt die französische Meisterregisseurin Claire Denis (Meine schöne innere Sonne) Robert Pattinson (Twilight) auf eine grenzwertige Mission ins Weltall.

Monte driftet alleine mit seiner Tochter durch den Weltraum. Er war Teil eines wahnwitzigen Experiments: Verurteilte Verbrecher sollten im All durch genetische Veränderungen zu besseren Menschen werden. Das Projekt lief unter Leitung der Wissenschaftlerin Dibs. Doch eine Katastrophe hat alle Menschen das Leben gekostet. Und die letzten Überlebenden – Monte und seine Tochter – fliegen geradewegs auf ein Schwarzes Loch zu.

Kinotipps
Get Lucky - Sex verändert Alles

Get Lucky - Sex verändert Alles [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
One Piece: Stampede

One Piece: Stampede [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Das innere Leuchten

Das innere Leuchten [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Frau Stern

Frau Stern [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich