Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Family/ , USA 2005
Neues von Winnie Puuh und seinen Freunden

Neues von Winnie Puuh und seinen Freunden

Seltsame Fußspuren finden sich neuerdings in Winnie Puuhs Umgebung. Ein Monster? Winnie und seine Freunde begeben sich auf die Jagd. Basierend auf den Kinderbüchern von A. A. Milne erzählt dieses Zeichentrickabenteuer eine weitere Episode von unseren Freunden aus dem Hundertmorgenwald.

Im Hundertmorgenwald, wo Winnie Puuh lebt, herrscht große Aufregung. Seltsame Töne und große Fußspuren sorgen unter den Waldbewohnern für große Sorge. Streunt etwas ein Ungeheuer durch den Wald? Gemeinsam mit seinen Freunden Tigger, Ferkel, I-Aah und Rabbit begibt sich Winnie Puuh auf die Jagd. Obwohl der kleine Ruh daheim bleiben soll, begibt er sich auch auf die Suche - und trifft ein großes, lilafarbenes Tier namens Heffalump. Die beiden werden Freunde - doch das wissen Puuh und seine Jagdgesellschaft nicht, als sie auf die beiden stoßen. Es kommt zum großen Missverständnis. Disney-Spaß für Groß und Klein.

Kinotipps
#Female Pleasure

#Female Pleasure

Fünf Frauen unterschiedlicher Weltreligionen bei ihrem Kampf für Gleichberechtigung und respektvollen Umgang

Kinotipps
Alles ist gut

Alles ist gut

Filmemacherin Eva Trobisch lotet die Folgen einer Vergewaltigung aus und macht dabei keine Kompromisse.

Kinotipps
Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Nicht nur in seinem Job als Psychotherapeut ist August Zirner soziale Kompetenz gefragt. Seine Töchter sind in der Pubertät, ...

Kinotipps
Verschwörung

Verschwörung

Im komplett frisch besetzten nächsten Kapitel von Stieg Larssons Millennium-Thriller-Reihe zieht Claire Foy als Titelheldin ...

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Rememory

Rememory

Sci-Fi-Thriller mit Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage