Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Family/ , USA 2005
Neues von Winnie Puuh und seinen Freunden

Neues von Winnie Puuh und seinen Freunden

Seltsame Fußspuren finden sich neuerdings in Winnie Puuhs Umgebung. Ein Monster? Winnie und seine Freunde begeben sich auf die Jagd. Basierend auf den Kinderbüchern von A. A. Milne erzählt dieses Zeichentrickabenteuer eine weitere Episode von unseren Freunden aus dem Hundertmorgenwald.

Im Hundertmorgenwald, wo Winnie Puuh lebt, herrscht große Aufregung. Seltsame Töne und große Fußspuren sorgen unter den Waldbewohnern für große Sorge. Streunt etwas ein Ungeheuer durch den Wald? Gemeinsam mit seinen Freunden Tigger, Ferkel, I-Aah und Rabbit begibt sich Winnie Puuh auf die Jagd. Obwohl der kleine Ruh daheim bleiben soll, begibt er sich auch auf die Suche - und trifft ein großes, lilafarbenes Tier namens Heffalump. Die beiden werden Freunde - doch das wissen Puuh und seine Jagdgesellschaft nicht, als sie auf die beiden stoßen. Es kommt zum großen Missverständnis. Disney-Spaß für Groß und Klein.

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!

Kinotipps
Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 – Der Film [KINOTIPP]

Im Nachschlag des Animationsabenteuers, müssen sich die Vögel mit ihren Feinden den Schweinen zusammentun!