Harri Pinter. Drecksau

Komödie, Österreich 2017

Harri Pinter. Drecksau

Damals, in den Achtzigern, da war Harri Pinter noch ein berüchtigter Eishockey-Ausputzer. Heute lebt er beschaulich als Fahrlehrer mit seiner Freundin Ines zusammen. Als er diese im Bett mit einem Professor erwischt, gerät der egozentrische Harri in die Krise. Beim Eishockey wird er als Trainer suspendiert, seine Freunde lassen ihn im Stich. Was wird nun aus dem ach so harten Kerl? Harri will Ines zurück, und dazu muss er sich ändern.

Kinotipps
Mantra - Sounds Into Silence

Mantra - Sounds Into Silence

Mantras singen - nur etwas für Esoteriker?

Kinotipps
Nico, 1988

Nico, 1988

Biopic über die Priesterin der Finsternis

Kinotipps
Die geheimen Farben der Liebe

Die geheimen Farben der Liebe

Die magischen Momente eines inspirierenden Liebespaares

Kinotipps
Papillon

Papillon

Machen es Charlie Hunnam und Rami Malek so gut wie Steve McQueen und Dustin Hoffman?

Kinotipps
Sicario 2

Sicario 2

Benicio Del Toro und Josh Brolin im brutalen Drogenkrieg

Kinotipps
Time Trial - Die Letzten Rennen des David Millar

Time Trial - Die Letzten Rennen des David Millar

Intimer Einblick in das Leben eines Radrennfahrers am Ende seiner Karriere