Harri Pinter. Drecksau

Komödie, Österreich 2017

Harri Pinter. Drecksau

Damals, in den Achtzigern, da war Harri Pinter noch ein berüchtigter Eishockey-Ausputzer. Heute lebt er beschaulich als Fahrlehrer mit seiner Freundin Ines zusammen. Als er diese im Bett mit einem Professor erwischt, gerät der egozentrische Harri in die Krise. Beim Eishockey wird er als Trainer suspendiert, seine Freunde lassen ihn im Stich. Was wird nun aus dem ach so harten Kerl? Harri will Ines zurück, und dazu muss er sich ändern.

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer