Harri Pinter. Drecksau

Komödie, Österreich 2017

Harri Pinter. Drecksau

Damals, in den Achtzigern, da war Harri Pinter noch ein berüchtigter Eishockey-Ausputzer. Heute lebt er beschaulich als Fahrlehrer mit seiner Freundin Ines zusammen. Als er diese im Bett mit einem Professor erwischt, gerät der egozentrische Harri in die Krise. Beim Eishockey wird er als Trainer suspendiert, seine Freunde lassen ihn im Stich. Was wird nun aus dem ach so harten Kerl? Harri will Ines zurück, und dazu muss er sich ändern.

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Rememory

Rememory

Sci-Fi-Thriller mit Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage

Kinotipps
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Grindelwald (Johnny Depp) will den Frieden zwischen Zauberern und Nicht-Zauberern zerstören

Kinotipps
Night School

Night School

Komödie mit Jumanji-Star Kevin Hart

Kinotipps
Unser Kampf

Unser Kampf

Simon Wieland porträtiert drei Generationen einer Familie, die insgesamt neun Kriege erlebt hat

Kinotipps
Angelo

Angelo

Markus Schleinzer verfilmt die unfassbare Biografie von Angelo Soliman, mit Makita Samba und Alba Rohrwacher