Hard Powder

Actionkomödie, Großbritannien, Norwegen, USA, Kanada 2018

In TV und Kino finden: Liam Neeson, Emmy Rossum, Laura Dern, Hans Petter Moland

Hard Powder

Mit dem Remake der bitterbösen norwegischen Krimikomödie Einer nach dem anderen (2014) gibt Liam Neeson seine Abschiedsvorstellung als eiskalter Rächer: In den tief verschneiten Rocky Mountains trachtet Schneepflugfahrer Nels Coxman danach, die Gangster zur Strecke zu bringen, die für den Tod seines Sohnes verantwortlich sind.

Auch in den Rocky Mountains gibt es manchmal Drogentote. Das muss Nels Coxman (Liam Neeson) erfahren, als er vom gewaltsamen Ableben seines eigenen Sohnes erfährt. Dahinter steckt der Gangsterboss „Viking“ (Tom Bateman). Coxman setzt sich hinter das Steuer seines Schneepfluges und beginnt einen Rachefeldzug gegen das organisierte Verbrechen der winterlichen Gegend. Als sich auch noch Vikings Rivale White Bull (Tom Jackson) einschaltet, bricht im Schnee die Hölle los.

Kinotipps
Wanda, mein Wunder

Wanda, mein Wunder [KINOTIPP]

Polin Wanda hilft einer wohlhabenden Schweizer Familie – aber nicht ohne Hoppalas

Kinotipps
Benden Ne Olur?

Benden Ne Olur? [KINOTIPP]

In dieser türkischen Romantikkomödie will’s eine junge Frau (Hazal Kaya) allen zeigen!

Kinotipps
Pleasure

Pleasure [KINOTIPP]

Die schwedische Filmemacherin Ninja Thyberg wirft einen schonungslosen Blick auf ein männerdominertes Business um Lust, Gewalt ...

Kinotipps
Nightmare Alley

Nightmare Alley [KINOTIPP]

Der zweifache Oscar-Preisträger und Regisseur Guillermo del Toro präsentiert sein starbesetztes neues Meisterwerk

Kinotipps
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden [KINOTIPP]

Bildgewaltige Vermilmung des Leo-Tolstoy-Klassikers von 1956

Kinotipps
Sing - Die Show Deines Lebens

Sing – Die Show deines Lebens [KINOTIPP]

Nachschlag zum Animations-Hit von 2016