Happy Deathday 2U

Horrorkomödie, USA 2019

Happy Deathday 2U

Nachdem es Tree (Jessica Rothe) endlich gelungen ist, aus dem Kreislauf des Umgebrachtwerdens auszubrechen und für eine Weile das Collegeleben zu genießen, tauchen urplötzlich die hässlichen Babymasken wieder auf. Also beginnt das blutige Spiel erneut, aber mit verschärften Regeln.

Tree Gelbman (Jessica Rothe) lebt ihr Collegeleben endlich so, wie sie es immer wollte. Vergessen ist die Zeitschleife, in der sie einst gefangen war: Damals musste sie immer wieder den Tag ihres Todes erleben. Doch der Horror beginnt von Neuem – die Täterin Lori (Ruby Modine) scheint wiederauferstanden zu sein. Und sie hat es diesmal auf Trees gesamten Freundeskreis abgesehen. Gemeinsam beißen sie jeden Tag aufs Neue ins Gras. Wie können sie das Morden nur stoppen?

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene