Halloween

Horror, USA 2018

Halloween

Regisseur David Gordon Green schuf eine Horror-Hommage, die sich auf die Wurzeln der Reihe zurückbesinnt!

Michael Myers ist nach 40 Jahren aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Serienkiller hat nur eines im Sinn: Rache! Er will Laurie Strode und ihre Familie umbringen. Laurie entkam ihm damals bei seiner Mordserie nur knapp. Und so macht der Killer mit der weißen Maske an Halloween die Heimatstadt der Strodes erneut unsicher. Doch Laurie hat schon auf ihn gewartet: Sie will ihm endgültig den Garaus machen. Wieder wird es ein blutiges Halloween geben.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus