Good Time

Thriller, USA 2017

Good Time

Kritiker räumen dem Ex-Twilight-Star Robert Pattison für seine Hauptrolle in Good Time sogar Oscar-Chancen ein

Constantine ist ein Soziopath, der mit seinem Bruder Banken ausraubt. Eines Tages wird Constantines Bruder geschnappt. Nun muss der Möchtegern-Gangster zeigen, was er kann: Er versucht in einer einzigen Nacht das Geld für die Kaution zusammenzubringen. Dazu stellt er die Unterwelt New Yorks auf den Kopf, wobei er immer am Rande des eigenen Zusammenbruchs steht. Kann Constantine die Situation unter Kontrolle bringen?

Kinotipps
Sicario 2

Sicario 2

Benicio Del Toro und Josh Brolin im brutalen Drogenkrieg

Kinotipps
Time Trial - Die Letzten Rennen des David Millar

Time Trial - Die Letzten Rennen des David Millar

Intimer Einblick in das Leben eines Radrennfahrers am Ende seiner Karriere

Kinotipps
Love, Cecil

Love, Cecil

Doku über den ikonischen Fotografen Cecil Beaton

Kinotipps
Guitar Driver

Guitar Driver

Dokumentarfilm über den österreichischen Musiker und Extremgitarristen Karl Ritter

Kinotipps
303

303

Langsame Annäherung zweier junger Menschen als Roadmovie

Kinotipps
Clash

Clash

Ägypten 2013: zwischen actiongeladenem Drama und absurder Farce