Glam Girls – Hinreißend verdorben

Komödie, USA 2019

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Remake des 80er-Hits Zwei hinreißend verdorbene Schurken. Statt Michael Caine und Steve Martin liefern sich Anne Hathaway und Rebel Wilson ein Hochstapler-Duell um ein reiches Opfer.

Tollpatsch Penny ist enttäuscht von der Männerwelt. Ein Glück, dass sie auf die Trickbetrügerin Josephine trifft, in der sie eine Verbündete findet. Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen nicht gehört. Doch Pennys Auftreten steht dem Beutezug im Weg: Auf dem Plan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Herumspringen. Schaffen es die beiden Glam-Girls, erfolgreich auf Beutezug zu gehen?

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging