Ghost Stories

Horror, Großbritannien 2017

Ghost Stories

Martin Freeman ist als zweifelnder Parapsychologe auf der Suche nach Geistern.

Geister und übernatürliche Phänomene - so etwas gibt es gar nicht. So denkt Professor Goodman, der drei unerklärbare Fälle untersucht. Er will sie öffentlich als Schwindel und Betrug entlarven. Doch als er die Schauplätze dieser Ereignisse besucht und den Menschen näher kommt, die betroffen sind, kommen ihm Zweifel. Der Professor gerät schließlich unter den Einfluss von unbekannten Mächten, die den Wissenschaftler um den Verstand bringen wollen.

Kinotipps
Madame Aurora und der Duft von Frühling

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Authentische, humorvoll und berührend

Kinotipps
Das Mädchen aus dem Norden

Das Mädchen aus dem Norden

Elle, dem Volk der Samen zugehörig, erinnert sich an ihre harte Jugend

Kinotipps
Saturday Night Fever

Saturday Night Fever

Der Klassiker mit John Travolta

Kinotipps
Zauberer

Zauberer

Thriller – Made in Austria

Kinotipps
Der Sex-Pakt

Der Sex-Pakt

Drei Mädchen können „es“ kaum erwarten

Kinotipps
A Quiet Place

A Quiet Place

Stark gemachter Suspense!