Get Lucky – Sex verändert alles

Komödie, Deutschland 2019

Get Lucky - Sex verändert Alles

Deutsche Sexkomödie: Ein paar Teenies verbringen zusammen einen Sommerurlaub, in dem sich alles ums „erste Mal“ dreht. Eine Sextherapeutin (Palina Rojinski) ist auch vor Ort.

Ein Surfurlaub im Baltikum verspricht heiß zu werden: Sechs Teenager wollen auf der Jungfraueninsel Spaß haben. Und das heißt auch: Sex. Für die meisten wird es das erste Mal. Aber wie geht das eigentlich? – Gut, dass auf der Insel eine Sexologin praktiziert. Hier holen sich die Mädels und Burschen Rat. Ach, und dann wäre da ja noch die Liebe. Das Erwachsenwerden hält eben einige Fallstricke bereit, wenn man nicht auf der richtigen Welle surft.

Kinotipps
Ich war noch niemals in New York

Kinotipp: Ich war noch niemals in New York

Musical-Verfilmung mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu und Michael Ostrowski

Kinotipps
Fritzi - Eine Wendewundergeschichte

Kinotipp: Fritzi - Eine Wendewundergeschichte

Kindgerechte Erzählung des Mauerfalls ab 6 Jahren

Kinotipps
M.C. Escher - Reise in die Unendlichkeit

Kinotipp: M.C. Escher - Reise in die Unendlichkeit

Doku über den niederländischen Grafiker, der auch heute noch Filmemacher, Maler und Musiker inspiriert.

Kinotipps
Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Kinotipp: Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Brasilianische Animationskomödie rund um einen Kinderunterhalter, der sich plötzlich in eine Katze verwandelt

Kinotipps
Bruder Schwester Herz

Kinotipp: Bruder Schwester Herz

Drama zwischen Angst, Idylle und der großen Liebe

Kinotipps
Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Kinotipp: Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Fortsetzung der Disney-Fantasy mit Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer