Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Abenteuer/Family, E/RA/IND/USA 2013
Die Kicker-Figuren erwachen zum Leben

Die Kicker-Figuren erwachen zum Leben

Im Mittelpunkt des Animationsfilms "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" steht der schüchterne Bub Joachim und seine Leidenschaft Tischfußball. Joachim lebt in einem kleinen Dorf. In der Bar, in der er arbeitet, spielt er leidenschaftlich gerne Tischfußball - und ist darin so gut wie kein anderer. Bei der hübschen Laura kann er damit leider nicht punkten.

Als dann der beste Fußballer der Welt, Rolando, der noch eine Rechnung mit Joachim offen hat, in sein Heimatdorf zurückkehrt und sowohl die Bar als auch Joachims geliebten Tischfußballtisch zerstört, passiert etwas Unglaubliches: Auf einmal erwachen die Kicker-Figuren zum Leben. Das Animationsabenteuer unter der Regie des argentinischen Oscarpreisträgers Juan Jose Campanella ("In ihren Augen") startet nun in den österreichischen Kinos.

Kinotipps
Get Lucky - Sex verändert Alles

Get Lucky - Sex verändert Alles [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
One Piece: Stampede

One Piece: Stampede [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Das innere Leuchten

Das innere Leuchten [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Frau Stern

Frau Stern [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich