Friedhof der Kuscheltiere

Horror, USA 2019

Friedhof der Kuscheltiere

Stephen Kings Klassiker landet abermals im Kino – und bekommt einen frischen Plot-Twist spendiert.

Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch die Tochter der Familie überfahren wird, bringt der Vater (Jason Clarke) sie auf den Friedhof im Wald. Er will sie zurückhaben.

Kinotipps
Kirschblüten & Dämonen

Kirschblüten & Dämonen

Fortsetzung des Familiendramas von Doris Dörrie

Kinotipps
Tea with the Dames - Ein Unvergesslicher Nachmittag

Tea with the Dames - Ein Unvergesslicher Nachmittag

Maggie Smith, Judy Dench, Eileen Atkins und Joan Plowright in Plauderstimmung

Kinotipps
Asche ist reines Weiß

Asche ist reines Weiß

Gangsterfilm und Roadmovie aus China

Kinotipps
Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

Alle Fäden des Marvel-Universum laufen zum ultimativen Showdown zusammen

Kinotipps
Ein letzter Job

Ein letzter Job

Thriller mit Michael Caine, Jim Broadbent und Ray Winstone

Kinotipps
Vorhang auf für Cyrano

Vorhang auf für Cyrano

Liebeserklärung an das Paris der Belle Epoque und an das Theater an sich