Forever My Girl

Romanze, USA 2018

Forever My Girl

Um als Country-Sänger durchzustarten, hat Alex Roe seine Highschool-Freundin Jessica Rothe am Altar stehen lassen. Mittlerweile zum Star avanciert, wird er bei einem Besuch in seiner Heimatstadt nicht nur von seiner Jugendliebe, sondern auch von seiner siebenjährigen Tochter konfrontiert.

Liam Page (Alex Roe) floh einst vom Traualtar, um ein Country-Star zu werden. Zehn Jahre später hat er es geschafft und kehrt nach Hause zurück. Hier trifft er seine Ex-Verlobte Josie (Jessica Rothe) wieder. Bei beiden sind die Wunden nie wirklich verheilt. Liam bereut, dass er Josie sitzen ließ. Er hofft auf eine zweite Chance. Verzweifelt versucht er Josie zurückzugewinnen. Doch beide haben sich inzwischen verändert. Können sie ihre Liebe wieder aufleben lassen?

Kinotipps
Endzeit

Endzeit [KINOTIPP]

Carolina Hellsgård verfrachtet die Zombie-Apokalypse nach Weimar und Jena

Kinotipps
Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2 [KINOTIPP]

In der Frozen-Fortsetzung begeben sich Anna, Elsa, Kristoff und Olaf in die Tiefen des Waldes, um ein Geheimnis zu lüften

Kinotipps
Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest [KINOTIPP]

Abendfüllender Dokumentar- und Konzertfilm von Depeche Modes Global Spirit Tournee

Kinotipps
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen [KINOTIPP]

Fortsetzung von Stanley Kubricks Horror-Meisterwerk Shining, mit Ewan McGregor in der Hauptrolle

Kinotipps
Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar [KINOTIPP]

Die aufregende Geschichte der 12-jährigen Sue, die in ein spannendes Abenteuer schlittert

Kinotipps
Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya [KINOTIPP]

Satirischer Blick auf Religion und verkrustete Rollenbilder