Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Animation, Japan 2017

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Shirou Emiya (Stimme im Original: Noriaki Sugiyama) ist ein junger Magier, der eines Tages Zeuge eines Kampfes zwischen übernatürlichen Wesen wird. Und ehe er sich versieht, ist er auch schon mittendrin in der Schlacht um den heiligen Gral.

Emiya Shirou will ein mächtiger Magier werden. Bis dahin muss er aber niedere Dienste tun, wie den Boden in der Akademie zu putzen. Dabei beobachtet er, wie mächtige Kreaturen miteinander kämpfen. Er mischt sich ein und findet sich zwischen den Fronten des Krieges um den Heiligen Gral. Besonders ein Bösewicht hat es auf den jungen Emiya abgesehen. Als wäre das nicht schon genug, beginnt ein mysteriöser "Shadow" wahllos Menschen zu töten.

Kinotipps
Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann

Im neuen Biopic von Adam McKay bekommen wir Christian Bale als Dick Cheney, Vizepräsident unter George W. Bush, zu sehen

Kinotipps
Der verlorene Sohn

Der verlorene Sohn

Russel Crowe steckt seinen schwulen Sohn Lucas Hedges in ein Umerziehungscamp, das ihn „heilen“ soll

Kinotipps
Mein Bester & Ich

Mein Bester & Ich

Im Hollywood-Remake des französischen Überraschungshits Ziemlich beste Freunde (2011, mit François Cluzet und Omar Sy) sind ...

Kinotipps
Yuli

Yuli

Unter der Fuchtel seines Vaters stieg der kubanische Tänzer Carlos Acosta zum Weltstar auf – ein genresprengendes Biopic ...

Kinotipps
Mabacher - #Ungebrochen

Mabacher - #ungebrochen

Porträt über den „kleinsten YouTuber der Welt“ aus Oberösterreich

Kinotipps
Die Frau des Nobelpreisträgers

Die Frau des Nobelpreisträgers

Als Schriftsteller Jonathan Pryce der Nobelpreis für Literatur verliehen werden soll, packt seine Frau Glenn Close allerlei ...