Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Animation, Japan 2017

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Shirou Emiya (Stimme im Original: Noriaki Sugiyama) ist ein junger Magier, der eines Tages Zeuge eines Kampfes zwischen übernatürlichen Wesen wird. Und ehe er sich versieht, ist er auch schon mittendrin in der Schlacht um den heiligen Gral.

Emiya Shirou will ein mächtiger Magier werden. Bis dahin muss er aber niedere Dienste tun, wie den Boden in der Akademie zu putzen. Dabei beobachtet er, wie mächtige Kreaturen miteinander kämpfen. Er mischt sich ein und findet sich zwischen den Fronten des Krieges um den Heiligen Gral. Besonders ein Bösewicht hat es auf den jungen Emiya abgesehen. Als wäre das nicht schon genug, beginnt ein mysteriöser "Shadow" wahllos Menschen zu töten.

Kinotipps
Das kleine Vergnügen

Das kleine Vergnügen

Kinotipps
No Man's Land - Expedition Antarctica

No Man's Land - Expedition Antarctica

Zwei Tiroler befahren erstmals die höchsten Berge der Antarktis mit Skiern

Kinotipps
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, immer noch witzig

Kinotipps
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Film über passionierte Menschen, die um die Zukunft der Samenvielfalt kämpfen

Kinotipps
Der Vorname

Der Vorname

Remake des Frankreich-Hits aus 2012!

Kinotipps
Back to the Fatherland

Back to the Fatherland

Doku, gemacht von Nachkommen von Nazis und jüdischen Nazi-Opfern