Ernest & Celestine

Animation, Frankreich, Belgien, Luxenburg 2012
Ernest & Celestine

Ernest & Celestine

Süßer Animationsfilm mit Bär und Maus.

Ernest, ein grosser Bär, lebt in der Stadt, wie alle seine Artgenossen. Dort ist er Musikant, aber auch ein Aussenseiter. Die kleine Maus Celestine, lebt unterirdisch in der Welt der Nagetiere. Nie im Leben würde man auf die Idee kommen, dass die beiden Tiere miteinander auskommen. Doch genau das beweisen Ernest und Celestine, die sich durch Zufall begegnen und eine ganz besondere Freundschaft entwickeln, die nicht von jedem akzeptiert wird.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer