Emoji - Der Film

Animation, USA 2016

Emoji - Der Film

Textopolis ist die Stadt in einem Handy, in der die Emojis leben. Jedes von ihnen hat einen einzigen Gesichtsausdruck, das es in der Messaging-App zeigt. Nur Gene hat unglaublich viele Gesichtsausdrücke! Dabei wäre er so gerne wie all die anderen. Er macht sich mit Freund Hi-5 und dem Codeknacker Jailbreak auf den Weg, um nach einem Code zu suchen, mit dem Gene repariert werden kann. Doch bald erkennt das Team, dass allen große Gefahr droht.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer