Ein Chanson für dich

Drama, Frankreich, Belgien, Luxemburg 2016
Ein Chanson für dich

Ein Chanson für dich

Einst war Lilliane alias "Laura" eine gefeierte Chanson-Sängerin. Nun hat sie einen drögen Job in einer Pastetenfabrik. Ihr Leben scheint ihr nicht mehr lebenswert. Da trifft sie Jean, 22 Jahre alt, Boxer. Er kennt sie aus ihren Bühnen-Zeiten und ist Feuer und Flamme für sie. Er gewinnt ihr Herz und leistet Überzeugungsarbeit: Er will die "Laura" von einst zurück und Lilliane zum Comeback bewegen. Er hat Erfolg.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur