Digimon Adventure tri. 5: Coexistence

Animation, Japan 2018

Digimon Adventure tri. 5: Coexistence

Der fünfte Teil des Digimon-Abenteuers

Meikuumom wird von einem unbekannten Gegner angegriffen. Er verwandelt sich und greift die reale Welt an. Meiko fühlt sich alleine gelassen und schottet sich ab. Auch Kari beschleichen Zweifel an den DigiRittern. Doch plötzlich wird der wild gewordene Meikuumom von Homeostasis in Besitz genommen. Die Lage eskaliert vollends. Nun müssen die DigiRitter zusammenstehehn, um die Welt wieder einmal vor der Zerstörung zu retten.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene