Digimon Adventure tri. 5: Coexistence

Animation, Japan 2018

Digimon Adventure tri. 5: Coexistence

Der fünfte Teil des Digimon-Abenteuers

Meikuumom wird von einem unbekannten Gegner angegriffen. Er verwandelt sich und greift die reale Welt an. Meiko fühlt sich alleine gelassen und schottet sich ab. Auch Kari beschleichen Zweifel an den DigiRittern. Doch plötzlich wird der wild gewordene Meikuumom von Homeostasis in Besitz genommen. Die Lage eskaliert vollends. Nun müssen die DigiRitter zusammenstehehn, um die Welt wieder einmal vor der Zerstörung zu retten.

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Regisseurin Gabriele Neudecker wirft in ihrer Dokumentation einen Blick hinter die dämonischen Masken der Krampus- und ...