Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

Komödie, Frankreich, Italien 2018

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

In dieser bezaubernden Bestsellerverfilmung mit Bollywood-Einschlag werden auch die größten Hürden einer beschwerlichen Irrfahrt durch Zuversicht und etwas Magie überwunden.

Aja kann fliegen und Schwerter schlucken. Er ist ein Fakir, der aber seinen Stadtteil in Neu Delhi noch nie verlassen hat. Dabei wollte er schon immer nach Paris. Als seine Mutter stirbt, schmiedet er einen Plan: Seine Nachbarn zahlen ihm ein Ticket nach Frankreich, und er kauft dort ein Nagelbett – bei IKEA. In Paris verliebt er sich in Nelly. Doch Aja (Venkatesh Prabhu) wird in eine Gangster-Geschichte verwickelt, die ihn in große Schwierigkeiten bringt.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Animationsfilm für die ganze Familie

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke und Rose Byrne

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Transformers-Spin-Off

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Emily Blunt verzaubert als Mary Poppins

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Nicht nur Jason Momoa ist hier optisch atemberaubend

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Regisseurin Gabriele Neudecker wirft in ihrer Dokumentation einen Blick hinter die dämonischen Masken der Krampus- und ...