Die Pokemon-Saga geht weiter

Family/Abenteuer, J 2001
Gefahr im Pokemon-Universum

Gefahr im Pokemon-Universum

Im dritten Pokemon-Kinofilm "Pokemon 3: Im Banne des Unbekannten" werden zwei Geschichten gezeigt. Ein Abenteuer mit den seltsamen Buchstaben-Pokemon, den Icognito. Der beliebte Pikachu muss vorher in einem Kurzfilm aber noch sein eigenes Abenteuer bestehen. Insgesamt haben 100 neue Figuren der riesigen Fabel-Sippschaft aus dem Hause Nintendo ihren ersten Leinwandauftritt. ****

Im Hauptfilm treffen der junge Pokemon-Trainer Ash Ketchum und seine Gefährten in einem Bergdorf auf die geheimnisvollsten Pokemon überhaupt, die Icognito. 26 rätselhafte Wesen, die aussehen wie die Buchstaben des Alphabets. Sie sind in der Lage, menschliche Träume und Gedanken in die Realität umzusetzen. Daher weiß niemand so genau, wozu die Icognito imstande sind, wenn sie ihre unermessliche Macht entfalten. Doch die Pokemon werden das eher feststellen, als ihnen lieb ist.

Kinotipps
Das Geheimnis von Neapel

Das Geheimnis von Neapel

Kinotipps
The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds – Die Überlebenden

Als gefährlich eingestufte Kinder müssen sich vor Erwachsenen verstecken

Kinotipps
Christopher Robin

Christopher Robin

Als Kind hat Ewan McGregor im Hundertmorgenwald gespielt, jetzt ist er ein Workaholic. Winnie Puuh und seine Freunde eilen ihm ...

Kinotipps
The Equalizer 2

The Equalizer 2

Action-Veteran Denzel Washington nimmt die Mörder einer Freundin ins Visier

Kinotipps
Forever My Girl

Forever My Girl

Country-Sänger Alex Roe trifft in seiner Heimatstadt auf seine Jugendliebe – und seine siebenjährige Tochter

Kinotipps
Don't worry, Weglaufen geht nicht

Don’t Worry, Weglaufen geht nicht

Gus Van Sant verfilmt die Lebens-, Leidens- und Läuterungsgeschichte des kontroversen Karikaturisten John Callahan