Die geheimen Farben der Liebe

Drama, Italien, Schweiz 2017

Die geheimen Farben der Liebe

Die magischen Momente einer Liebe.

Teo und Emma sind ein ungleiches Paar. Er macht erfolgreich Werbung, ist hektisch und entzieht sich aller Verantwortung. Emma ist seine Osteopathin. Sie ist blind und sie hat gelernt jeden Tag so zu nehmen, wie er ist. Die beiden beginnen eine Affäre, die Teo selber überrascht - ist sie doch anders als alle Frauen, die er sonst hatte. Emma hingegen ist frisch geschieden, und will sich nicht gleich wieder binden. Finden die beiden zueinander?

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer

Kinotipps
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

Top-besetztes Drama!

Kinotipps
Pettersson und Findus - Findus zieht um

Pettersson und Findus - Findus zieht um

Der sprechende Kater wird nun erwachsen

Kinotipps
Uncle Drew

Uncle Drew

Opa Drew will noch mal zu den Körben

Kinotipps
The Rider

The Rider

Vielprämiertes Porträt eines Pferdeliebhabers

Kinotipps
Searching

Kinotipp: Searching

Extrem spannendener Desktop-Film