Die geheimen Farben der Liebe

Drama, Italien, Schweiz 2017

Die geheimen Farben der Liebe

Die magischen Momente einer Liebe.

Teo und Emma sind ein ungleiches Paar. Er macht erfolgreich Werbung, ist hektisch und entzieht sich aller Verantwortung. Emma ist seine Osteopathin. Sie ist blind und sie hat gelernt jeden Tag so zu nehmen, wie er ist. Die beiden beginnen eine Affäre, die Teo selber überrascht - ist sie doch anders als alle Frauen, die er sonst hatte. Emma hingegen ist frisch geschieden, und will sich nicht gleich wieder binden. Finden die beiden zueinander?

Kinotipps
Apocalypse now - Final Cut

Apocalypse Now – Final Cut [KINOTIPP]

Regielegende Francis Ford Coppola hat sein Antikriegsmeisterwerk aufwendig restauriert und neu geschnitten

Kinotipps
My Days of Mercy

My Days of Mercy [KINOTIPP]

Lucy (Ellen Page), Gegnerin der Todesstrafe, verliebt sich in die Befürworterin Mercy (Kate Mara)

Kinotipps
Der König der Löwen

Der König der Löwen [KINOTIPP]

Detailgetreue Realverfilmung des Disney-Zeichentrickmeisterwerks von 1994

Kinotipps
Nonna Mia!

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge [KINOTIPP]

Um weiterhin die Pension ihrer Oma abzukassieren, verfrachtet Claudia die Leiche ihrer Großmutter in die Gefriertruhe

Kinotipps
Child's Play

Child’s Play [KINOTIPP]

Der nunmehr achte Teil der kultigen Chucky-Reihe erzählt die Geschichte noch einmal von vorne

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene