Die geheimen Farben der Liebe

Drama, Italien, Schweiz 2017

Die geheimen Farben der Liebe

Die magischen Momente einer Liebe.

Teo und Emma sind ein ungleiches Paar. Er macht erfolgreich Werbung, ist hektisch und entzieht sich aller Verantwortung. Emma ist seine Osteopathin. Sie ist blind und sie hat gelernt jeden Tag so zu nehmen, wie er ist. Die beiden beginnen eine Affäre, die Teo selber überrascht - ist sie doch anders als alle Frauen, die er sonst hatte. Emma hingegen ist frisch geschieden, und will sich nicht gleich wieder binden. Finden die beiden zueinander?

Kinotipps
#Female Pleasure

#Female Pleasure

Kinotipps
Alles ist gut

Alles ist gut

Kinotipps
Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Kinotipps
Verschwörung

Verschwörung

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Rememory

Rememory

Sci-Fi-Thriller mit Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage