Destination Wedding

Komödie, USA 2018

Destination Wedding

Romcom mit Winona Ryder und Keanu Reeves

Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das Hochzeits-Theater und so machen sie sich - schlecht gelaunt - die Zeit gegenseitig zur Hölle. Doch bald finden die verlorenen Seelen Gefallen aneinander.

Kinotipps
Apocalypse now - Final Cut

Apocalypse Now – Final Cut [KINOTIPP]

Regielegende Francis Ford Coppola hat sein Antikriegsmeisterwerk aufwendig restauriert und neu geschnitten

Kinotipps
My Days of Mercy

My Days of Mercy [KINOTIPP]

Lucy (Ellen Page), Gegnerin der Todesstrafe, verliebt sich in die Befürworterin Mercy (Kate Mara)

Kinotipps
Der König der Löwen

Der König der Löwen [KINOTIPP]

Detailgetreue Realverfilmung des Disney-Zeichentrickmeisterwerks von 1994

Kinotipps
Nonna Mia!

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge [KINOTIPP]

Um weiterhin die Pension ihrer Oma abzukassieren, verfrachtet Claudia die Leiche ihrer Großmutter in die Gefriertruhe

Kinotipps
Child's Play

Child’s Play [KINOTIPP]

Der nunmehr achte Teil der kultigen Chucky-Reihe erzählt die Geschichte noch einmal von vorne

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene