Der Sex-Pakt

Komödie, USA 2018

Der Sex-Pakt

Im Jahr 1999 wurde American Pie zum weltweiten Phänomen: Pubertierende Burschen wollten um jeden Preis ihre Jungfräulichkeit verlieren. Fast zehn Jahre später wird das Thema wieder aufgegriffen: Jetzt stehen aber drei Mädchen im Mittelpunkt, die "es" kaum erwarten können.

Die "Prom Night" bietet die ideale Gelegenheit, ihre Jungfräulichkeit verlieren - denken sich drei Freundinnen und wollen auf ihrem Abschlussball endlich Sex haben. Alles ist bereit: heiße Unterwäsche, Limousine, Jungs - aber auch ihre alarmierten Eltern! Als diese Wind von den Plänen ihrer Töchter bekommen, wollen sie das "erste Mal" unbedingt verhindern. Im Handumdrehen sind die Alten in Trink-Spiele, Stromstöße und Auto-Crashs verwickelt.

Kinotipps
Das Geheimnis von Neapel

Das Geheimnis von Neapel

Kinotipps
The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds – Die Überlebenden

Als gefährlich eingestufte Kinder müssen sich vor Erwachsenen verstecken

Kinotipps
Christopher Robin

Christopher Robin

Als Kind hat Ewan McGregor im Hundertmorgenwald gespielt, jetzt ist er ein Workaholic. Winnie Puuh und seine Freunde eilen ihm ...

Kinotipps
The Equalizer 2

The Equalizer 2

Action-Veteran Denzel Washington nimmt die Mörder einer Freundin ins Visier

Kinotipps
Forever My Girl

Forever My Girl

Country-Sänger Alex Roe trifft in seiner Heimatstadt auf seine Jugendliebe – und seine siebenjährige Tochter

Kinotipps
Don't worry, Weglaufen geht nicht

Don’t Worry, Weglaufen geht nicht

Gus Van Sant verfilmt die Lebens-, Leidens- und Läuterungsgeschichte des kontroversen Karikaturisten John Callahan