Der Schatten von Frauen

Drama, F 2015

Seitensprünge bringen Pierre und Manon einander wieder näher

In Philippe Garrels Drama "Der Schatten von Frauen" haben Pierre und Manon kein Geld und drehen Dokumentationen, bis Pierre sich die junge Praktikantin Elisabeth als Geliebte nimmt. Manon dafür verlassen möchte er allerdings nicht.

Allerdings hat auch Manon einen Liebhaber. Die Aufdeckung dieses Verhältnisses bringt die beiden Eheleute einander wieder näher. Pierre vernachlässigt Elisabeth, Manon bricht umgehend mit ihrem Liebhaber.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer