Der Schatten von Frauen

Drama, F 2015

Seitensprünge bringen Pierre und Manon einander wieder näher

In Philippe Garrels Drama "Der Schatten von Frauen" haben Pierre und Manon kein Geld und drehen Dokumentationen, bis Pierre sich die junge Praktikantin Elisabeth als Geliebte nimmt. Manon dafür verlassen möchte er allerdings nicht.

Allerdings hat auch Manon einen Liebhaber. Die Aufdeckung dieses Verhältnisses bringt die beiden Eheleute einander wieder näher. Pierre vernachlässigt Elisabeth, Manon bricht umgehend mit ihrem Liebhaber.

Kinotipps
Madame Aurora und der Duft von Frühling

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Authentische, humorvoll und berührend

Kinotipps
Ghost Stories

Ghost Stories

Martin Freeman als zweifelnder Parapsychologe auf Geistersuche

Kinotipps
Saturday Night Fever

Saturday Night Fever

Der Klassiker mit John Travolta

Kinotipps
Zauberer

Zauberer

Thriller – Made in Austria

Kinotipps
Der Sex-Pakt

Der Sex-Pakt

Drei Mädchen können „es“ kaum erwarten

Kinotipps
A Quiet Place

A Quiet Place

Stark gemachter Suspense!