Der Grinch

Animation, USA 2018

Der Grinch

Animiert von den Experten der Trickfilm-Schmiede Illumination (Ich, einfach unverbesserlich, Minions, Pets) rückt der grummelige grüne Grinch (Otto Waalkes) aus, um den Bewohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu stehlen.

Weihnachten steht vor der Tür – wie öde! Der Grinch (im Original leiht ihm Benedict Cumberbatch die Stimme, auf Deutsch Otto Waalkes) hasst das „Fest der Liebe“. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand, Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

TV-MEDIA sprach mit Otto Waalkes!

Anlässlich der Kinopremiere traf sich TV-MEDIA-Redakteur David Schoof mit Grinch-Synchronsprecher Otto Waalkes zum lustigen Interview. Viel Spaß!

JETZT ansehen: Klicke auf das Bild, um zum lustigen Video-Interview mit Otto Waalkes zu kommen!

Kinotipps
Apocalypse now - Final Cut

Apocalypse Now – Final Cut [KINOTIPP]

Regielegende Francis Ford Coppola hat sein Antikriegsmeisterwerk aufwendig restauriert und neu geschnitten

Kinotipps
My Days of Mercy

My Days of Mercy [KINOTIPP]

Lucy (Ellen Page), Gegnerin der Todesstrafe, verliebt sich in die Befürworterin Mercy (Kate Mara)

Kinotipps
Der König der Löwen

Der König der Löwen [KINOTIPP]

Detailgetreue Realverfilmung des Disney-Zeichentrickmeisterwerks von 1994

Kinotipps
Nonna Mia!

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge [KINOTIPP]

Um weiterhin die Pension ihrer Oma abzukassieren, verfrachtet Claudia die Leiche ihrer Großmutter in die Gefriertruhe

Kinotipps
Child's Play

Child’s Play [KINOTIPP]

Der nunmehr achte Teil der kultigen Chucky-Reihe erzählt die Geschichte noch einmal von vorne

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene