Der Grinch

Animation, USA 2018

The Grinch (2018)

Animiert von den Experten der Trickfilm-Schmiede Illumination (Ich, einfach unverbesserlich, Minions, Pets) rückt der grummelige grüne Grinch (Otto Waalkes) aus, um den Bewohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu stehlen.

Weihnachten steht vor der Tür – wie öde! Der Grinch (im Original leiht ihm Benedict Cumberbatch die Stimme, auf Deutsch Otto Waalkes) hasst das „Fest der Liebe“. Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand, Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

TV-MEDIA sprach mit Otto Waalkes!

Anlässlich der Kinopremiere traf sich TV-MEDIA-Redakteur David Schoof mit Grinch-Synchronsprecher Otto Waalkes zum lustigen Interview. Viel Spaß!

JETZT ansehen: Klicke auf das Bild, um zum lustigen Video-Interview mit Otto Waalkes zu kommen!

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel