Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutschland 2019

Das perfekte Geheimnis

Komödie, in der sich alles um persönliche Heimlichkeiten dreht.

Während eines Abendessens entscheiden sich drei Frauen und vier Männer, alle Nachrichten, die sie erhalten, öffentlich zu machen. Die Telefone kommen auf den Tisch, jeder liest alle Nachrichten vor, jedes Telefonat wird öffentlich geführt. Doch alle haben etwas zu verbergen, vor dem Partner, vor dem Freundeskreis. So kommt es im Verlauf des Abends zu schockierendenen Enthüllungen. Dies bringt die Beziehungen aller gehörig durcheinander.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging