Das krumme Haus

Krimidrama, Großbritannien 2017

Das krumme Haus

Ein junger Privatdetektiv (Max Irons) soll den Mord an einem reichen Patriarchen klären – und treibt dabei den Plot einer der gewagtesten Krimi-Kreationen Agatha Christies voran.

Der mächtige Aristide Leonides (Gino Picciano) ist ermordet worden. Feinde hatte der rücksichtslose Geschäftsmann genug, sogar in der eigenen Familie. Der Privatdetektiv Charles Hayward (Max Irons) soll den Mord aufklären, denn die Polizei soll nichts über die Geheimnisse der Familie erfahren. Doch Hayward findet sich unerwartet im Kreuzfeuer der verfeindeten Familienmitglieder wieder. Die Hauptverdächtige scheint aber Sophia (Stefanie Martini) zu sein, seine Auftraggeberin und Ex-Geliebte.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus