Das Imperium der Wölfe

Action/Drama, F 2005
Jean Reno und Arly Jover in argem Thriller

Jean Reno und Arly Jover in argem Thriller

Jean Reno garantiert für Spannung. So auch in dem Thriller "Das Imperium der Wölfe", der erneut nach einem Roman von Jean-Christoph Grangé ("Die purpurnen Flüsse") verfilmt wurde.Reno steht wieder in der Rolle eines Polizisten im Mittelpunkt.

Als Ex-Cop Schiffer versucht er an der Seite seines jungen Kollegen Nerteaux (Jocelyn Quivrin), drei Frauenmorde aufzuklären. Eine von mehreren Spuren führt zu der Beamtengattin Anna (Arly Jover), die unter Gedächtnisverlust leidet. Je mehr sie sich mit ihrem traumatischen Identitätsverlust auseinander setzt, desto klarer wird, dass sie einmal ein völlig anderes Leben geführt hat.

Düstere Atmosphäre und die Macht einer gefährlichen Geheimorganisation bestimmen die schwierigen Ermittlungen. Regisseur Chris Nahon ("Kiss of the Dragon") löst die Verbrechen und die Geschichte von Anna erst im letzten Moment.

Kinotipps
Late Night - Die Show ihres Lebens

Late Night - Die Show ihres Lebens

Kinotipps
Okko's Inn: The Movie

Okko's Inn: The Movie

Kinotipps
Little Monsters

Little Monsters

Kinotipps
Crawl

Crawl [KINOTIPP]

Horror-Ass Alexandre Aja beschert uns einen flotten Reißer um zwei Menschen im Clinch mit einem Alligator

Kinotipps
Systemsprenger

Systemsprenger [KINOTIPP]

9-jähriges Mädchen wird an Pflegefamilien abgegeben, sehnt sich aber klarerweise nach der Geborgenheit ihrer leiblichen Mutter

Kinotipps
Stuber - 5 Sterne undercover

Stuber – 5 Sterne undercover [KINOTIPP]

Freundliches Weichei Kumail Nanjiani und Riesenbulle Dave Bautista jagen Bösewicht