Das Geheimnis von Neapel

Thriller, Italien 2017

Das Geheimnis von Neapel

Ein magisches Ritual, eine heiße Nacht, ein grausamer Mord und Neapel als geheimnisumwobene Kulisse: Okkultes Mystery-Kino von Italiens gefeiertem Meisterregisseur Ferzan Özpetek (‚Männer al dente‘).

Adriana verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Andrea. Kurz darauf liegt er tot auf dem Obduktionstisch der Medizinerin. Ermordet?! Sein Tod scheint mit den Legenden der Stadt verwoben, in der sie leben: Neapel. Adriana forscht in seiner Vergangenheit und findet immer mehr Hinweise auf neapolitanische Mythen. Doch die Hintermänner des Mörders werden auf sie aufmerksam. Bald gerät Adriana selber in den Verdacht, Andrea getötet zu haben.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene