Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Abenteuer/Komödie, USA 2013
Walter Mittys Leben ist trostlos

Walter Mittys Leben ist trostlos

In der Fantasy-Komödie spielt Stiller einen schüchternen Foto-Archivar eines Magazins, der sich lieber in heldenhafte und romantische Tagträume flüchtet, als sein echtes Leben bei den Hörnern zu packen und seine Kollegin um ein Date zu bitten.

Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des berühmten "Life!"-Fotografen Sean O'Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er immer nur geträumt hat.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Animationsfilm für die ganze Familie

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke und Rose Byrne

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Transformers-Spin-Off

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Emily Blunt verzaubert als Mary Poppins

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Nicht nur Jason Momoa ist hier optisch atemberaubend

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Regisseurin Gabriele Neudecker wirft in ihrer Dokumentation einen Blick hinter die dämonischen Masken der Krampus- und ...