Crazy Rich

Komödie, USA 2018

Crazy Rich

Romantische Komödie nach dem Roman ‚Crazy Rich Asians‘ von Kevin Kwan: New Yorkerin mit chinesischen Wurzeln reist nach Singapur, um die Verwandten ihres Freundes kennenzulernen. Wie sie bald feststellt, stammt der aus einer unfassbar reichen Familie und jede Singlefrau der Umgebung ist hinter ihm her.

Rachel Chu soll endlich die Familie ihres Freundes Nick kennen lernen. Die beiden sind schon lange ein Paar, und so reisen sie nach Singapur. Rachel selber hat zwar asiatische Wurzeln, war aber noch nie auf dem Kontinent. Dort erfährt die bodenständige Frau, dass Nick aus einer der reichsten Familien des Landes stammt. Nicks Mutter provoziert sie so lange, bis Nick sich entscheiden muss: entweder für seine Freundin – oder für die reiche Familie.

Kinotipps
Apocalypse now - Final Cut

Apocalypse Now – Final Cut [KINOTIPP]

Regielegende Francis Ford Coppola hat sein Antikriegsmeisterwerk aufwendig restauriert und neu geschnitten

Kinotipps
My Days of Mercy

My Days of Mercy [KINOTIPP]

Lucy (Ellen Page), Gegnerin der Todesstrafe, verliebt sich in die Befürworterin Mercy (Kate Mara)

Kinotipps
Der König der Löwen

Der König der Löwen [KINOTIPP]

Detailgetreue Realverfilmung des Disney-Zeichentrickmeisterwerks von 1994

Kinotipps
Nonna Mia!

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge [KINOTIPP]

Um weiterhin die Pension ihrer Oma abzukassieren, verfrachtet Claudia die Leiche ihrer Großmutter in die Gefriertruhe

Kinotipps
Child's Play

Child’s Play [KINOTIPP]

Der nunmehr achte Teil der kultigen Chucky-Reihe erzählt die Geschichte noch einmal von vorne

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene