Crazy Rich

Komödie, USA 2018

Crazy Rich

Romantische Komödie nach dem Roman ‚Crazy Rich Asians‘ von Kevin Kwan: New Yorkerin mit chinesischen Wurzeln reist nach Singapur, um die Verwandten ihres Freundes kennenzulernen. Wie sie bald feststellt, stammt der aus einer unfassbar reichen Familie und jede Singlefrau der Umgebung ist hinter ihm her.

Rachel Chu soll endlich die Familie ihres Freundes Nick kennen lernen. Die beiden sind schon lange ein Paar, und so reisen sie nach Singapur. Rachel selber hat zwar asiatische Wurzeln, war aber noch nie auf dem Kontinent. Dort erfährt die bodenständige Frau, dass Nick aus einer der reichsten Familien des Landes stammt. Nicks Mutter provoziert sie so lange, bis Nick sich entscheiden muss: entweder für seine Freundin – oder für die reiche Familie.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur