Christopher Robin

Fantasy, USA 2018

Christopher Robin

Als Kind hat Christopher Robin zusammen mit seinen Freunden Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und Co fantastische Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebt. Mittlerweile ist er erwachsen (dargestellt von Ewan McGregor) und ein echter Workaholic: Von Spaß keine Spur mehr, das muss auch seine Familie feststellen. Doch dann eilen ihm Stoffbär Winnie und seine Freunde zu Hilfe – was natürlich für Chaos in der echten Welt sorgt.

Als Kind hat Christopher Robin (Ewan McGregor) tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener: Er hat kaum Zeit für seine Frau (Hayley Atwell) und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kinotipps
Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies

Die augenzwinkernde Variante des Superhelden-Genres inklusive Musicalnummern

Kinotipps
Grenzenlos - Submergence

Grenzenlos – Submergence

James McAvoy wird von Dschihadisten gefangen genommen, während seine Freundin Alicia Vikander in der Arktis arbeitet

Kinotipps
So Was Von Da

So Was Von Da

‚Love Steaks‘-Regisseur Jakob Lass lädt zur wildesten Film-Fete Hamburgs ein!

Kinotipps
Die bauliche Maßnahme

Die bauliche Maßnahme

Nikolaus Geyrhalter über die Grenzsicherungen am Brennpunkt Brenner und ihren Auswirkungen auf die Bewohner

Kinotipps
Das Geheimnis von Neapel

Das Geheimnis von Neapel

Okkultes Mystery-Kino von Italiens gefeiertem Meisterregisseur Ferzan Özpetek

Kinotipps
The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds – Die Überlebenden

Als gefährlich eingestufte Kinder müssen sich vor Erwachsenen verstecken