Christopher Robin

Fantasy, USA 2018

Christopher Robin

Als Kind hat Christopher Robin zusammen mit seinen Freunden Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und Co fantastische Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebt. Mittlerweile ist er erwachsen (dargestellt von Ewan McGregor) und ein echter Workaholic: Von Spaß keine Spur mehr, das muss auch seine Familie feststellen. Doch dann eilen ihm Stoffbär Winnie und seine Freunde zu Hilfe – was natürlich für Chaos in der echten Welt sorgt.

Als Kind hat Christopher Robin (Ewan McGregor) tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener: Er hat kaum Zeit für seine Frau (Hayley Atwell) und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kinotipps
Endzeit

Endzeit

Kinotipps
Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2

Kinotipps
Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Kinotipps
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Kinotipps
Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Kinotipps
Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya [KINOTIPP]

Satirischer Blick auf Religion und verkrustete Rollenbilder