Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu

Biografie, Türkei 2019
Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu

Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu

Der Film ist die Biographie des türkischen Gewichthebers und Olympiasiegers Naim Süleymanoğlu.

Naim Süleymanoglu gewann als Gewichtheber seinen ersten Titel bei den Olympischen Spielen in Seoul. Er nutzte seinen internationalen Erfolg, um auf die politischen Verhältnisse in seinem Heimatland Bulgarien aufmerksam zu machen. Der Film beginnt mit seinen Erfolgen in der Jugend, als er bereits die ersten Rekorde brach. Später stellte er einen Antrag auf Asyl in der Türkei. Als er erkrankt, trotzte er der Krankheit und gab nicht auf.

Kinotipps
Land des Honigs

Land des Honigs [KINOTIPP]

In dieser Doku versucht eine Bienenjägerin das Gleichgewicht der Bienen wiederherzustellen

Kinotipps
Bolshoi-Theater Moskau: Giselle

Bolshoi-Theater Moskau: Giselle [KINOTIPP]

Am 26. Jänner 2020 gibt’s die Liveübertragung des Bolshoi Balletts Giselle

Kinotipps
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle [KINOTIPP]

Marvel-Star Robert Downey Jr. kann jetzt auch mit Tieren sprechen

Kinotipps
Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache [KINOTIPP]

Eine Gruppe gestandener Feuerwehrmänner, deren Alltag durch drei Kinder auf den Kopf gestellt wird

Kinotipps
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen [KINOTIPP]

Die Heinzelmännchen sind wieder da!

Kinotipps
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft [KINOTIPP]

Anime-Star Violet Evergarden erobert nun erstmals auch die Kinoleinwand