Cats And Dogs 2

Action/Komödie, USA/AUS 2010
Von Hunden und Katzen

Von Hunden und Katzen

Hunde und Katzen werden wohl selten die besten Freunde. Doch als bekannt wird, dass die gefährliche Katze Kitty Kahlohr Herrscherin über Hunde und Katzen werden will, schließen sich die Erzfeinde zusammen, um dem teuflischen Kätzchen die Krallen zu zeigen. Im zweiten "Cats & Dogs"-Film, der neun Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kommt, spielen zahlreiche animierte Haustiere mit.

Wer "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" (2001) gesehen hat, der weiß: Schon im alten Ägypten wurde der Grundstein gelegt für das ewige Duell von Schnurren und Knurren. Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation Meows, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. Für Zuschauer, die gerne sprechende Tiere sehen.

Kinotipps
Birds of Passage

Birds of Passage

In epischen Bildern werden die Mythen der Wayuu mit den harten Realitäten des Drogenhandels verwoben: Neues, beeindruckendes ...

Kinotipps
Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour

Musikdoku blickt hinter die Kulissen einer Konzert-Tour der Toten Hosen

Kinotipps
Generation Wealth

Generation Wealth

Macht Reichtum glücklich? Regisseurin Lauren Greenfield porträtiert in ihrer Dokumentation Menschen, die vermeintlich alles haben!

Kinotipps
Frau Mutter Tier

Frau Mutter Tier

Gezeigt werden drei Mütter, die ihren täglichen Alltagswahnsinn meistern

Kinotipps
Die Kinder der Toten

Die Kinder der Toten

Wie geht eine Gesellschaft damit um, tausende Menschen getötet zu haben? Nach dem gleichnamigen Roman von Nobelpreisträgerin ...

Kinotipps
Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen

Oscar-Preisträger Robert Zemeckis bringt die wahre Geschichte eines Mannes in die Kinos, der sich mit der Kraft der Fantasie ...