Cats And Dogs 2

Action/Komödie, USA/AUS 2010
Von Hunden und Katzen

Von Hunden und Katzen

Hunde und Katzen werden wohl selten die besten Freunde. Doch als bekannt wird, dass die gefährliche Katze Kitty Kahlohr Herrscherin über Hunde und Katzen werden will, schließen sich die Erzfeinde zusammen, um dem teuflischen Kätzchen die Krallen zu zeigen. Im zweiten "Cats & Dogs"-Film, der neun Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kommt, spielen zahlreiche animierte Haustiere mit.

Wer "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" (2001) gesehen hat, der weiß: Schon im alten Ägypten wurde der Grundstein gelegt für das ewige Duell von Schnurren und Knurren. Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation Meows, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. Für Zuschauer, die gerne sprechende Tiere sehen.

Kinotipps
#Female Pleasure

#Female Pleasure

Fünf Frauen unterschiedlicher Weltreligionen bei ihrem Kampf für Gleichberechtigung und respektvollen Umgang

Kinotipps
Alles ist gut

Alles ist gut

Filmemacherin Eva Trobisch lotet die Folgen einer Vergewaltigung aus und macht dabei keine Kompromisse.

Kinotipps
Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Nicht nur in seinem Job als Psychotherapeut ist August Zirner soziale Kompetenz gefragt. Seine Töchter sind in der Pubertät, ...

Kinotipps
Verschwörung

Verschwörung

Im komplett frisch besetzten nächsten Kapitel von Stieg Larssons Millennium-Thriller-Reihe zieht Claire Foy als Titelheldin ...

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Rememory

Rememory

Sci-Fi-Thriller mit Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage