Carré 35

Dokumentarfilm, Frankreich, Deutschland 2017
Carré 35

Carré 35

Verdrängte Familiengeheimnisse und deren Folgen – um dieses Thema kreist der Dokumentarilm Carré 35.

Die Familie Caravaca lebt mit einem großen Tabu: Sie hatte einst eine Tochter, die aber schon lange tot ist. Keine Fotos, keine Geschichten existieren über das Mädchen. Der Filmemacher wagt erst als Erwachsener, seine Eltern nach seiner Schwester zu fragen. Die Eltern mussten damals Algerien verlassen und wollten auch die Erinnerung an die Tochter hinter sich lassen. Dennoch belastet das Schicksal der Totgeschwiegenen die Familie dauerhaft.

Kinotipps
Get Lucky - Sex verändert Alles

Get Lucky - Sex verändert Alles [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
One Piece: Stampede

One Piece: Stampede [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Das innere Leuchten

Das innere Leuchten [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Frau Stern

Frau Stern [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich