Brightburn: Son of Darkness

Horror, USA 2019

Brightburn: Son of Darkness

Was wäre, wenn sich Superman für die dunkle Seite der Macht entschieden hätte? Der von James Gunn (Guardians of the Galaxy) produzierte Superhelden-Horrorstreifen liefert die blutige Antwort auf ein düsteres Gedankenexperiment.

Ein außeriridisches Baby landet auf der Erde. Das Ehepaar Breyers (Elizabeth Banks und David Denman) sehnt sich nach einem Kind und nimmt es auf. Die beiden kümmern sich liebevoll um Brandon (Jackson A. Dunn). Doch als er älter wird zeigt sich, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Statt seine übermenschlichen Fähigkeiten einzusetzen, um Gutes zu tun, kommt Brandons dunkle Seite zum Tragen. Die Eltern müssen akzeptieren, dass er nicht der Held und Retter ist, den sie in ihm sehen.

Kinotipps
Get Lucky - Sex verändert Alles

Get Lucky - Sex verändert Alles [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
One Piece: Stampede

One Piece: Stampede [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Das innere Leuchten

Das innere Leuchten [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich

Kinotipps
Frau Stern

Frau Stern [KINOTIPP]

Kurzinhalt, Trailer und alle Vorführ-Zeiten für alle Kinos in Österreich