Brendan trifft Trudy

Komödie/Romanze, UK/IRL 2000
Jagd durch "Minimundus"

Jagd durch "Minimundus"

Ein Ausrutscher samt nachfolgender intimer Bekanntschaft mit einer Pfütze bedeutet beim schrullig-sympathischen Brendan (Peter McDonald) noch nicht notwendgerweiße, dass er mal wieder einen über den Durst getrunken hat. ****

Er gebärdet sich als wahrer Cineast, der, wenn er mit seinem Latein am Ende ist, gerne die Masken und Posen seiner Kinohelden annimmt. Sein eigenes Leben hat er spätestens, seit ihm die selbstbewusste und alles andere als schüchterne Trudy über den Weg gelaufen ist und ihm völlg den Kopf verdreht hat, abgestreift. Von diesem Zeitpunkt an ist Brendan nicht mehr zu bändigen: statt Chorproben, Diktaten und einsamen Videoabenden besteht sein Lebensinhalt nun vornehmlich aus wilden Partys, Assistenzdiensten bei nächtlichen Raubtouren und nicht zuletzt leidenschaftlichen Sexorgien.

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood [KINOTIPP]

Im fünften und letzten Teil der Kult-Actionreihe begibt sich Ex-Elitesoldat Sylvester Stallone auf einen persönlichen Rachefeldzug

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!