Beach Bum

Komödie, USA 2019

Beach Bum

Matthew McConaughey tapst in Harmony Korines (Spring Breakers) jüngster grasgefütterten Grenzüberschreitung von einer aberwitzig absurden Situation in die nächste.

Die Florida Keys lassen sich gut ertragen, wenn man immer high ist. Das ist genau der Lebensstil von Moondog (Matthew McConaughey): Sonne, Sex und Drogen. Doch seine geliebte Frau Minnie (Isla Fisher) stirbt plötzlich. Und per Testament hat sie festgelegt, dass Moondog ihr Geld nur erbt, wenn er sein Buch, von dem er schon lange spricht und träumt, endlich fertigschreibt. Nun dreht Moondog erst richtig ab, auf der Suche nach Inspiration und einem Trip namens Leben.

Kinotipps
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft [KINOTIPP]

Ein großer Bruder hat’s nicht immer leicht …

Kinotipps
Rocketman

Rocketman [KINOTIPP]

Elton John bekommt endlich sein eigenes Biopic – passend zum Künstler als kunterbuntes und extravaganter Musikfilm inszeniert

Kinotipps
Ma - Sie sieht alles.

Ma - Sie sieht alles. [KINOTIPP]

Kinotipps
CaRabA # Leben ohne Schule

CaRabA #LebenohneSchule [KINOTIPP]

Kinotipps
High Life

High Life [KINOTIPP]

In ihrem ersten englischsprachigen Film schickt die französische Meisterregisseurin Claire Denis Robert Pattinson auf eine ...

Kinotipps
Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats

Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats [KINOTIPP]

Die preisgekrönte Doku gewährt einmalige Einblicke in das Aufwachsen im islamischen Kalifat