Bayala – Das magische Elfenabenteuer

Kinderfilm, Deutschland 2019

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Bezauberndes Kinoabenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt.

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als Erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.

Kinotipps
Endzeit

Endzeit [KINOTIPP]

Carolina Hellsgård verfrachtet die Zombie-Apokalypse nach Weimar und Jena

Kinotipps
Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest [KINOTIPP]

Abendfüllender Dokumentar- und Konzertfilm von Depeche Modes Global Spirit Tournee

Kinotipps
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen [KINOTIPP]

Fortsetzung von Stanley Kubricks Horror-Meisterwerk Shining, mit Ewan McGregor in der Hauptrolle

Kinotipps
Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya [KINOTIPP]

Satirischer Blick auf Religion und verkrustete Rollenbilder

Kinotipps
Das Wunder von Marseille

Das Wunder von Marseille [KINOTIPP]

Geschichte des Schachweltmeisters Fahim Mohammad, der als Flüchtling aus Bangladesch nach Frankreich emigrierte

Kinotipps
Booksmart

Booksmart [KINOTIPP]

Zwei Bücherwürmer wollen am Ende ihrer Highschool-Zeit auch endlich einmal Spaß haben