Bayala – Das magische Elfenabenteuer

Kinderfilm, Deutschland 2019

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Bezauberndes Kinoabenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt.

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als Erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel