Bären 2D

Dokumentation, CDN/USA 2001
Bären 2D

„Bären" besucht Schwarz-, Grizzly- und Eisbären in ihrem natürlichen Lebensraum und portraitiert Schrecken und Charme der zottigen Pelzträger. Kaum ein anderes Tier schürt die Emotionen wie der Bär. Er ist ein Raubtier und dennoch der heimliche, wilde Freund des Menschen. Bald werden Sie verstehen, warum der Bär sein Revier mit aller Macht und manchmal im Kampf um Leben und Tod verteidigt. Damit er überleben kann, muss er sich gegen die Natur und seine Feinde durchsetzen, auf der ständigen Suche nach der lebensnotwendigen Nahrung.

Kinotipps
Synonymes

Synonymes [KINOTIPP]

Basierend auf eigenen Erfahrungen erzählt Nadav Lapid hintergründig und mit trockenem Humor von der Schwierigkeit, neue ...

Kinotipps
Auerhaus

Auerhaus [KINOTIPP]

Einfühlsam-lakonische Geschichte über eine Gruppe Jugendlicher, die in eine WG ziehen und mit den großen Fragen des Lebens ...

Kinotipps
Mucize 2 Ask

Mucize 2 Aşk [KINOTIPP]

Kinotipps
The Kindness of Strangers - Kleine Wunder unter Fremden

The Kindness of Strangers – Kleine Wunder unter Fremden [KINOTIPP]

In ihrem Märchen über Hoffnung, Vergebung und Liebe nimmt uns Lone Scherfig mit auf eine bewegende Reise nach New York.

Kinotipps
Latte Igel und der magische Wasserstein

Latte Igel und der magische Wasserstein [KINOTIPP]

Igelmädchens Latte macht sich mit ihrem Eichhörnchenfreund Tjum auf, um das Wasser zurück in den Wald zu bringen

Kinotipps
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz [KINOTIPP]

Der freche Rabenvogel mit der Ringelsocke kehrt mit einem neuen, großen Familienspaß auf die große Leinwand zurück!